Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musiksteuertasten gehen nicht

Hallo
ich habe ein problem mit meiner Tastatur.
da gehen seit ein paar Tagen die Musiksteuertasten nicht.Alle anderen schon noch.
Einen richtigen produktnamen habe ich nicht gefunden nur das der Typ Kb-0108 ist.
dachte vielleicht mit nem neuen Treiber gehts aber da find ich keinen und der von Medion installiert ein für wireless.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß woran es liegen kann.Habe mich so an die Tasten gewöhnt.
 



Antworten zu musiksteuertasten gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für den Treiber-Link.
habe den neuen Treiber installiert und kurzfristig ging es auch.
immer wenn der Musicplayer im vordergrund is geht es,sind andere Programme offen oder Spiele geht es nicht.
Kann es dann evt. an den Einstellungen des Players liegen?
Nutze Jet Audio 7basic.


« 56k Modem lässt PC abstürzenZalman 9700 geht immer wieder aus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....