Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine ge force 8800 gts 640 mb,eingebaut wenn ich den rechner starte kommt n

habe eine ge force 8800 gts 640 mb eingebaut wenn ich starte kommt nur ein durchgehender piepton monitor bleibt dunkel was kann ich tun



Antworten zu habe eine ge force 8800 gts 640 mb,eingebaut wenn ich den rechner starte kommt n:

Uns mehr Infos über deinen Rechner geben z.B.  ;)


« Systemfreeze durch selbstständiges Übertakten1 SATA und 1 EIDE Festplatte und 2 BS (XP und Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...