Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba A210-151 taugt der was?

 Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich bin auf ein Angebot im Mediamarkt gestoßen, welches sehr verlockend klingt.

Es geht um folgendes Notebook: Toshiba A210-151

Hier ein Link: http://de.computers.toshiba-europe.com/c...ODUCT_ID=134386

Meine Frage ist jetzt, ob der was taugt! Gibt es Gründe ihn nicht zu kaufen? Oder gibt es in der Preisklasse (maximal 700€) was besseres von anderen Herstellern?

Vielen Dank im Voraus!

gruß

Ford Prefect



Antworten zu Toshiba A210-151 taugt der was?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du das beim Media Markt für ca. 700 ++ angeboten bekommst, dann würde ich an deiner Stelle voll zuschlagen. Bei Toshiba kostet es noch 945 €uronen.

Vergleichsweise kannst du mal hier schauen. http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/toshiba_aktionen

opelmeister


« Monitor zeigt disk0s9: I/0 error. Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...