Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb

Hallo Computerfans!
Habe Windows XP Home-Edition,nun meine Frage:Möchte aus dem Papierkorb die Dateien auf CD Brennen und eventuell auch Wiederherstellen,wie mache ich dies,mein Brennprogramm ist Nero oder gibt es ein leicht verstänliches Sicherheitsprogramm,immer bedenken das ich ein Laie bin deshalb nicht so kompliziert schreiben.
Noch einen schönen Feiertag wünscht Willi



Antworten zu Papierkorb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hotelfrau Willi  ;)

Wieso liegt die Datei im Papierkorb wenn du sie brennen willst ?

Stelle die Datei wieder aus dem Papierkorb an ihren ursprüglichen Ort her und brenne sie dann mit Nero.

Hallöchen!
Ich habe im Explorer sehr sehr viele leere Ordner und Dateien gelöscht wie gesagt leer die wollte ich sicherheitshalber auf CD Brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leere Ordner ist ok.

Aber leere Dateien ?


« Toshiba A210-151 taugt der was?GeForce 8800 GTX und Medion MD 8800? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...