Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo
hab gerade den selben Kühler eingebaut auf einem asus 939 sockel. Ich hab den Kühler einfach auf die cpu draufgesetzt, durch die Wärmeleitpaste hält er dann schon von selbst, er kann nur noch seitlich verschoben werden.Dann erst eine Seite eingeklickt (nun 3 laschen stett 1 er zuvor), dann die andere Seite. Es ging echt einfach, jedenfalls besser als der alte Kühler so bei mir. Am besten ist es aber wenn du das MB herausbaust, viel mehr platz.

Mfg seed12

@seed12
Danke für deinen rat :D
Ich habe vergessen die Plastikabdeckung zu entfernen und deswegen habe ich mir so schwer getan den Kühler einzubauen, aber jetzt passt alles, der Kühler läuft und es ist alles in grünen berreich. ;)

Kein Problem hab gern geholfen. ;D


« Welchen Arbeitsspeicher (RAM) kann ich verwenden?Arbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!