Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keyboard error bei B7S6A

Was ist da los. Habe ein elitegroup K7s6A motherboard und als Betriebssystem Windows XP. neulich bekam ich beim hochfahren die Fehlermeldung keyboard error or no keyboard present woraufhin ich dasselbe umgetauscht habe, und der pc dann auch hochgefahren ist. beim naechsten starten tat sich jedoch gar nichts mehr. selbst der luefter ist nicht angesprungen. Daraufhin habe ich den PC zigmal gestartet bis er irgendwann wieder gestartet ist. Daraufhin wieder die keyboard error anzeige woraufhin ich resettet habe und er gebootet ist. Habe jetzt Angst den Rechner wieder auszuschalten...
THx for helping, B



Antworten zu keyboard error bei B7S6A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
da wird vom bios keine tastatur erkannt und bootet in der regel nicht weiter.
manchmal wird die tastaturbuchse am pc(ps2)mit einer kleinen sicherung abgesichert.
vielleicht ist die hin.
ist ein ganz kleines teil ca 4mm lang und sieht aus wie ein widerstand.
kannst ja mal im handbuch für das mobo schauen ,ob dazu was drin steht.

mfg
hitti


« gelöst: Externe FireWire-HD wird von XP plötzlich nicht mehr erkanntNix geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...