Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht einfach wieder aus...

Hi.
Haben seit kurzem ein Problem mit unserem PC. Also nach dem einschalten fährt er ganz normal hoch. 
Man sieht dann für ca. 10-20 Sekunden den Anmeldebildschirm, kann sich auch (versuchen) anzumelden, aber nach kurzer Zeit geht er einfach aus bzw. startet neu. (kein runterfaren)
Wir haben 2 RAM Riegel drin und 2  Steckplätze, ich habe schonmal jeden in jedem Steckplatz probiert. Hat auch nciht geholfen, dachte es liegt vlt. am Arbeitsspeicher, aber offensichtlich nicht.
Habt ihr vielleich teine Idee? Bin dankbar für jede...
Danke



Antworten zu PC geht einfach wieder aus...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
erstmal welches betriebsystem (z.b. xp mit sp2)  ???
welches masterboard (hersteller u. genaue bezeichnung) sowie der graka  ???
wurde bevor der fehler auftrat hard o. software verändert
z.b. treiber installiert oder der gleichen  ???
geht das booten in abgesicherten modus  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

masterboard? ??? --->Motherboard, Mainboard! Aber die sonstigen Optionen würde ich auch probieren!


« Mehrere Fragen zur neuen Hardware"USB-Hubstromverbrauch wurde überschritten" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...