Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook IBM T22 bootet nicht mehr

Hallo Leute,

mein alter bootet nicht mehr. Am Anfang hat er noch gebootet, aber dann plötzlich irgendwann hörte er auf. festplatte machte sterbegeräusch und ging nix mehr. Mal ganz am Anfang, mal nach 3-4 Minuten.
Jetzt geht gar nix mehr. Beim Knopfdrücken leuchtet festplattenleuchte für 0,5 s und dann nix mehr.

Festplatte ist ok, hab mit USB gehäuse gecheckt.
Strom kriegt er genug, hab mit auto netzteil gecheckt.

Was könnte es noch sein?

Notebook: T22, 900MHz, 256 RAM, 40 GB, Win XP, etwa 6 Jahre alt.


« AMD Athlon 64 X2 3800 läuft mit zu hoher SpannungKalender bedrucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...