Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
ich habe ein problem mit meinem QSI CDRW/DVD laufwerk. Ich habe ein Notebook und auf dem Laufwerk steht auch das zeichen für DVD rom.
Wenn ich im Arbeitsplatz gucke, dann steht da 1. nur CD-Laufwerk(F).
Es geht bei den DVDs nicht nur um Filme sondern auch um Spiele, haupsächlich von Computerbild. Normale FilmDVDs werden auch nicht erkannt. Ich habe keine neueren treiber gefunden als die, die schon drauf sind. :'( Ich habe mal bei BIOS das disketten Laufwerk ausgestellt, nix. Dann habe ich das Laufwerk noch einmal neu installiert (deinstalliert und bei neustart automatisch neu installiert.) Ich kann das problem einfach nicht finden. :-\

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh.

Danke im voraus!!


PS: Wenn ich doppelklick auf CD-Laufwerk mache, kommt die meldung, bitte legen sie einen datenträger ein.

« Letzte Änderung: 06.10.07, 16:39:17 von Pumvier »

« NetzteilUSB-Hub internER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!