Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuner Pc alte Festplatte

Moin wenn ich meine alte festplatte in meinen neun PC reinbaue boote er von ihr kommt aber nicht in windows was muss ich tun



Antworten zu Neuner Pc alte Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Platte formatieren

Auf deiner Festplatte ist das Win installiert mit allen Treibern für dein altes Board.
Das heist das dein Win gar nicht weis was es mit dem neuen Board anfangen soll, falsche Treiber,chipsatz und und und.
Also Win neu aufspielen.
Reparatur brauchst du gar nicht probieren, das geht eh meistens schief nach einem Board wechsel.
 


« PC stürtzt bei Leerlauf abBluescreens + nv4_disp - Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...