Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Speicher - gericom bellagio 1720 DVD

Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Notebook, ich will meinen Speicher erweitern aber irgendwie find ich die steckplätze nicht.

Ich habe schon im Internet geschaut aber nirgends gibt es eine Anleitung :(

Es gibt nur zwei Klappen die ich aufschrauben kann, in der einen ist die Festplatte und in der anderen der Lüfter


Was kann ich tun  ??? ??? ??? ??? ???

Hoffe jemand von euch kann mir helfen


Lg Mandy :)



Antworten zu RAM Speicher - gericom bellagio 1720 DVD:

Hallo,
Vielleicht könnte dir das hier weiterhelfen.
-Gruß Andi


« Lautstärkeregler am Laptop abgebrochen/ überbrücken möglich?Hab mir neuen pc zusammen gebaut ...mainbaord leist keine laufwerke .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...