Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hilfe zu soundkarte und grafikkarte?

servus,
ich hab mein rechner platt machen müssen und alles neu drauf spielen müssen dank nem virus :'(
habe mein xp neu installiert und nun "läuft" er wieder, aber ohne sound und der "bildschirm ruckelt" beim scrollen...
habe everest auf den rechner gemacht um die treiber zu laden, aber werd net schlau draus, kanns mir jemand helfen?
soll ich das ganze protokoll kopieren oder reichen sound und grafikkarte?
hab echt net viel ahnung von pcs und wär echt dankbar für hilfe!


 



Antworten zu hilfe zu soundkarte und grafikkarte?:

Würde dir erstmal raten, im Gerätemanager zu gucken, was dort alles mit einem gelben Fragezeichen/Ausrufezeichen markiert ist und mal hier posten. Und mit Everest mal hier mal die Soundkarte und Grafikkarte zu posten.


« KEIN DSL WAS TUN HILFE ?????? TV Karte welche brauche ich für SAT ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!