Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung : Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren

Hilfe ihr müsst mir helfen. die Fehlermeldung geht weiter mit :Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Die Fehlermeldung auf blauen Hintergrund geht noch weiter. Bevor diese Meldung kommt, kann man noch auswählen, ob man im angesiherten modus oder normal hochfahren möchte. Egal welche der Option man auswählt, man kommt immer auf die blaue Fehlermeldung. Diese erscheint dann vielleicht für 3 sek. und dann versucht er es erneut. Ins Bios und so komm ich auch rein, möchte da aber nichts falsch machen.
Außerdem heißt es noch in der fehlermeldung,man soll alle neu installierten Hardware oder Software deinstallieren... das kann ich ja noch nicht mal, abgesehen davon, das da gar nichts neuinstalliertes drauf ist. Ehrlich gesagt, weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Bitte Helft mir



 



Antworten zu Fehlermeldung : Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha  ;D
Das kommt mir sehr bekannt vor .
Nun es liegt daran das du irgend eine Datei von Windows gelöscht (Deinstalliert )hast die aber Windows braucht um zu Arbeiten.

Hilfe:
Da Hilft bloß eines NEUAUFSETZUNG VON WINDOWS und alles ist wieder ok .

Oh nein, verdammt dann sind die ganzen daten natürlich auch weg nicht wahr? *grrr* na super...

Aber trotzdem vielen Dank !! Ich hatte das schon befürchtet, hab aber gedacht, vielleicht gibt es noch ne andere Lösung, als Windows neu drauf zu machen... ???

Danke schön nochmal !


« Probleme mit Maus seit neuem Rechnerhardware hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...