Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware hilfe

ich möchte wissen bei der grafikkarte wieviel ich mb habe. ich habe folgendes ausstattung:
AMD Athlon(tm) XP2600+
512 MB SDRAM
NVIDIA GeForce 4mx Integrated GPU
120GB Festplatte
DVD
ROM
CD/DVD Writer

Wenn ich Windows Vista Ultimate 32-bit kaufen würde reich mir die ich ausstaattung angegeben habe.Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Antworten zu hardware hilfe:

mit deinem pc würde vista keinen spass machen!

die aero oberfläche kannst du ganz vergessen!

ram
hast du deutlich zu wenig!

dein pc ist allgmein für vista nicht zu empfehlen!

eine geforce 4 hat grundsätzliche 64mb vram speicher!

Da kann ich nur zustimmen.
Lass es bleiben mit Vista.
Hier ein Link zum Testen http://ati.amd.com/technology/windowsvista/areyouvistaready.asp
Danach weißt du wie dein System für vista geeignet ist, und Tipps was nachgerüstet werden mup


« Fehlermeldung : Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahrenfestplatte erkennen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...