Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stecker ziehen

Hi@ll

Ich wollte ein neues Netzteil einbauen, aber nur der eine Stecker (siehe Bild) und der Stecker vom DVD Laufwerk sitzt so verdammt fest das man ihn nicht rausbekommt!
Hat jemand ein Trick bzw, Tipp wie ich den lösen kann??



Antworten zu Stecker ziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Der, direkt am DVD-Laufwerk hat keine Verriegelung oder etwas ähnliches. IDE-Kabel ab, und dann mit Zeigefinger und Daumen etwas waagrecht notteln, dann muss er rausgehen.

Auch diese Verlängerung oder Y-Stecker hat keine Verriegelung. Also etwas Gewalt anwenden oder jemanden mit etwas mehr Kraft darum bitten.

BOAHHh endlich geschafft
Das war aber auch ein schmerzhafter Kampf, wo meine Finger gelitten haben, aber der Stecker hat verloren ^^.

 


« iPod wir von Laptop nicht erkanntMonitorauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...