Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte funktioniert nicht unter Windows XP

Guten Abend,

ich habe ein riesiges Problem ich habe meine Notebook
Formatiert und bin von Vista runter auf XP gegangen! Aber ich finde keinen treiber für das Motherboard oder was auch gehen würde ein treiber für die netzwerkkarte! Was soll ich jetz machen ???


Daten:

Notebook: Fujitsu Siemens Amilo PA 2510

Netzwerkkarte: Realtek RTL 8101 Lan Driver


Bitte helft mir ich dreh sonst durch :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Netzwerkkarte funktioniert nicht unter Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal Everest runter!
Mach den Hersteller und die Bezeichnung des Mainboards auswendig, und dann eventuell noch mal googeln nach Drivers.


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html


« Fritz! Box Fon WLAN 7170 - WLAN geht nichtTemperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...