Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Treiber für Soundkarte AC-97 Audio Device 8338

Hallo, habe wirklich schon auf 20 verschiedene Arten versucht, o. g. Treiber zu finden (es kommt kein Ton aus Lautsprecher und Bildschirm). Alle Hinweise und Fehlersuchen haben nichts gebracht. Meine letzte Hoffnung ist, nochmal den Treiber neu draufzuladen. Finde ihn aber nirgends. Kann jemand helfen?



Antworten zu Suche Treiber für Soundkarte AC-97 Audio Device 8338:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der CD des Motherboard.
Falls nicht im Internet des Herstellers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
um was für ein board handelt es sich denn (hersteller u. genaue bezeichnung des board´s)

Habe den Treiber vom Motherboard - Hersteller ASRock,
Typ K7S41GX - AMD-SiS, installiert (C-Media AC'97 Audio Driver). Geht immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur zur sicherheit genau diesen haste klicke hier
wird im gerätemanger noch fehler angezeigt  ???

Habe den ASRock-Treiber runtergeladen. Immer noch kein Ton. Gerätemanager zeigt keinen Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du eine audio datei abspielen willst,kommt eine fehlermeldung vom audio player ,oder sieht es aus das die musik abgespielt wird (fortschrittsbalken)  ???

Zitat
(es kommt kein Ton aus Lautsprecher und Bildschirm)

was meinst du damit mit "bildschirm" (integrierte lautsprecher im monitor   ??? )

Also. es kommt keine Fehlermeldung, aber der "Ladebalken" und die Zeit laufen. Mit "Bildschirm" meine ich z. B. meine Bildschirmschoner-Fische, die zwar nicht singen, aber die Luftblasen haben bisher immer geblubbert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber die Luftblasen haben bisher immer geblubbert
;D;D;D ah,das ist es  ;D
dann liegt es nicht am treiber (keine fehlermeldung,abgespielt wird ja auch wie du schreibst)
sind deine boxen überhaubt noch ganz (überprüfen)
soundeinstellungen überprüfen (mixer einstellungen) vieleicht ein häckchen zuviel o. zuwenig gesetzt .
schau mal rein klicke hier laß dich nicht beirren wegen micro einstellungen
setze die häckchen mal so wie du es siehst dort,ts2 lass außer acht
 
« Letzte Änderung: 10.10.07, 20:31:12 von peter50 »

Konnte mich so lange nicht melden, da ich den Provider gewechselt habe und es da Probleme gab. MEIN SOUND GEHT WIEDER! Habe alles so gemacht, wie vor beschrieben. Vielen Dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für die rückmeldung  :)

« Monitor "No Signal" Wireless LAN USB Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!