Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wireless LAN USB Adapter

Hallo an Alle.

Folgende Frage bzw.Problem.

Ich habe einen USB Wires Lan Adapter Level One im oder besser am Rechner.
Nun das Problem wenn ich den in die Anschlüsse am Board stecke spinnt der bzw. erkennt kein Netzwerk.
Stecke ich den in den Frontusb will der eine neue installation weil neue hardware erkannt.
Ich getan , da kam die antwort irgendetwas würde mit windows nicht übereinstimmen ob ich weiterinstall. oder ich abbrechen .Nach dem 5.Versuch habe ich mich für weiter entschieden un es funzt.
Nun die Frage : Hat der Wlan adapter oder eventues das Board "ASRock ALiveNF6G-DVI" ne Macke . Wäre es eventuell besser eine Wlankarte "54 MBit" zu installieren?
Die war damals mit dabei

Danke im Voraus  MS

 



Antworten zu Wireless LAN USB Adapter:

der text ob du weitermachen willst,kommt meistens wenn du irgendwelche plug and play geräte installierst,einfach auf weiter,passt schon.ne karte ist auch nicht besser.läuft es denn jetzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte hat damals jemand der den Rechner eingerichtet hat oder es versucht hat nach mehreren gescheiterten Install.versuchen ausgebaut.
Ich denke es liegt am Adapter eben war wieder kein Netz da. ich habe den Stick rausgemacht und wieder rein und es geht. Ist ja aber keine Dauerlösung. Noch andere Ideen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stick mal mi USB-Kabel ( max 2M ) näher an den Router bringen und ausrichten auf besten Empfang ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran kann es nicht liegen, weil der mir beim Start gezeigt hat  wlanadapter No exits. Beim Umstecken war er wieder da 


« Suche Treiber für Soundkarte AC-97 Audio Device 8338Win XP: Drucker druckt nicht, bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!