Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop IBM T23

Hallo.
Suche nach einen gebrauchten Laptop. Würde jetzt einen IBM T23 bekommen mit DVD-Brenner zu einem Preis von Euro 330.

Kann mir jemand sagen, ob das Gerät bzw. der Preis OK ist ?



Antworten zu Laptop IBM T23:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Würde jetzt einen IBM T23 bekommen mit DVD-Brenner zu einem Preis von Euro 330.
Im Verhältnis zu einem brandneuen Notebook für 599,- Euro mit Wireless-LAN, 1 GByte RAM, min. 80 GByte Platte, DVD-Brenner voller Gewährleistung und und und zu teuer, auch wenn IBM Thinkpads eigentlich gut verarbeitete und solide Geräte sind. Aber das Teil hat seine Halbwertzeit eindeutig hinter sich, alleine der Akku, der sicher nicht mehr auf der Höhe ist, wird Dich als Ersatzteil dann in absehbarer Zeit mindestens 120 Euro kosten...

http://www.cyberport.de/default/1112/1002/0/0/ibmlenovo.html  
« Letzte Änderung: 08.10.07, 20:16:58 von PWT »

Kaufe dir Lieber einen für 399 auf Notebooksbillliger.de oder sonst wo . Da hast du Wlan  1GB Ram und sonst noch schnickschnack . das besagte modell hat seine besten  tage hinter sich . 100 Eur dann würde ich ihn vllt . nehmen aber sonst NICHT !  ;)


« ich kann keine musik auf meinem pc mehr hörenGrafikspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...