Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Gigabyte P35DQ6 und Sata Treibern.

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner.
Und zwar hab ich mir gestern die aktuellsten Treiber für den Gigabyte Sata Treiber für oben genanntes Board runtergeladen und installiert. Danach neu gestartet und auf einmal bleibt er kurz vor dem WindowsXP Bootscreen hängen.(Der Windows Schriftzug ist schon ganz leicht zu sehen) Wenn ich den Resetknopf drücke und neu starte bootet er wieder ganz normal. Was könnte das sein bzw. wie krieg ich das wieder hin. Hab auch schon den alten Treiber installiert, ohne Erfolg!??



Antworten zu Problem mit Gigabyte P35DQ6 und Sata Treibern.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal deinen Sata-Controller im Bios auf IDE um.


« Grafikkarte HD-TV-FernseherSoundkarte existiert angeblich nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...