Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Maus verschwindet wenn ich usb webcam anmache

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner neuen Webcam.
Habe ein ECS K7S5A Motherboard andem onboard zwei USB Anschlüße sind.
Nun ist an dem Board der normale Anschluß für die Maus mal in dutten gegangen (fragt mich nicht wie) und daraufhin hab ich mir ne USB Maus gehohlt welche auch super läuft.
Wenn ich nun aber meine neu installierte Webcam reinstecke welche normal vom computer erkannt wird ist auch noch alles normal, aber wenn ich diese anfange zu nutzen (capture programme oder Messenger die webcams unterstützen) ist mein Mauscursor verschwunden sobald die webcam ihr bild liefert.
Wenn ich meine Externe Festplatte an den anderen USB anschluß ranhaue geht jedoch alles.
Hat jemand eine Idee worann das liegen könnte, wäre über jede hilfe sehr dankbar.
Gruss Micha



Antworten zu Usb Maus verschwindet wenn ich usb webcam anmache:

kann mir keiner  helfen  ???


« Problem mit Soundkarte und TreiberPrimary drive not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...