Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt meine festplatte nicht

Guten Morgen!

Ich hab da ein Problem!!
Ich habe mir gestern eine festplatte gekauft und sie in meinen Computer eingebaut.
Mein Rechner erkennt die Platte aber nicht.
Ich hab bis jetzt immer mit IDE-Festplatten gearbeitet und hab mir jetzt aber eine SATA festplatte gekauft. Ich hab SATA im Bios aktiviert und x-mal alle anschlüsse überprüft.
Eigentlich ist alles so wie es sein soll, aber es funktioniert einfach nicht, kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, woran es liegen kann???

Betriebssystem ist Windows XP Pro mit Service-Pack 2
1024 mb Arbeitsspeicher
Motherboard MSI K8T Neo-V

Ich bedank mich jetzt schon mal!!!!

lg TRINITY07


« Brenner brennt keine DVD mehr!!!!!!!Tastatur spinnt!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...