Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer amd prozessor?Hilfe :x

Moin!

Da ich nun schon öfters nach CPU Mainboard & co gefragt habe (in anderen foren) bin ich nun auf folgenden entschluss gekommen:

Ich behalte meinen guten alten Sockel 939!
habe das a8ne-fm Mainboard von Fujitsu Siemens
Im moment den 4000+ Prozessor von amd!

Der http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=30510&showTechData=true&showVariantData=true#tecData Soll rein
(AMD Athlon64 X2 2200 4200+ 1MB)

Brauch ich da noch irgendwas , wie zb einen guten lüfter? oder ein Bios update .. was ich bis jezz noch nie gemacht habe!
P.s.: Mein gehäuse is sehr klein .. wegen dem Lüfter! (18.5cm breit, 35cm hoch, 40 cm lang)
Währe dankbar für eure Antwort!

P.s.2: ...gleich montiert und nach einem erforderlichen Neustart für die ACPI Treiber wurde dieser als ein DualCore X2 4200+ erkannt... gerade bei alternate unter denn comments gelesen... wie mach ich des O.O?
Und geht des mit dieser Combi? ATIGRAKA - Vista x64 - AMDX2?
 



Antworten zu Neuer amd prozessor?Hilfe :x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Prozessor passt auf jeden Fall auf dein Board. Alle anderen Komponenten und das Betriebssystem sollten auch kein Problem darstellen. Ggf. musst du aber noch ein Bios-Update machen und das gibt es hier:

Download 


« Genius Ergo 525 defekt?Gericom notebook geht in standby wenn ich deckel schliesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...