Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom notebook geht in standby wenn ich deckel schliesse

Hallo ich habe ein grosses problem und ich offe ihr könnt mir helfen. und zwar mein gericom overdose 1540 notebook geht in den standby wenn ich den deckel schliese das heist das ich aber nur möchte daß das display aus geht und mehr nicht. Wie kann ich das ändern habt ihr eine ahnung und könnt ihr mir da weiderhelfen

Danke im Vorraus

Gruss Patrick



Antworten zu Gericom notebook geht in standby wenn ich deckel schliesse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sowas nicht im Handbuch steht, gibt es wohl auch keine Möglichkeit.

ja das ist nicht wirklich ein hanbuch da steht nur das wichtigste drinne .

Hallo justwsf

Öffne in der Systemsteuerung die "Engerigeoptionen". Im Register "Erweiter" kannst du die Option "Beim Schliessen des Laptops" auf "Nichts unternehmen" ändern.

Gruss

Chris

Ja hab ich gemacht aber da bleibt dann das display an und das wollte ich eigentlich nicht ich wollte schon gerne das das display aus geht kann sich doch sonst einbrennen oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige , Bildschirmschoner , Energieverwaltung :
Was ist da eingestellt ??


« Neuer amd prozessor?Hilfe :xHilfe: Rechner fährt nicht hoch und piept nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...