Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wann brennt er durch??? Wann ist es aus?

Will mir diesen laptop hier kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x52saas055c_highend

Jetzt meine frage..

wie lange denkt ihr könnte man mit dem laptop ein grafikaufwendendes spiel zocken? ohne das er ZU HEISS wird?
ohne das die gefahr besteht das irgendwas kaputt gehen KÖNNTE???!!! danke im voraus
 



Antworten zu Wann brennt er durch??? Wann ist es aus?:

als aller erst. Lappis sind nich wirklich für zocken geeigner.
wenn du den platz und die möglichkeit hast lass dir nen PC für 900-950 bauen und kauf dir nen TFT 17-20 Zoll. (gibts angebote)

ich kann dir nen vergleich geben zu deiner frage.

ich hab mit nem Aldi Notebook Battlefield 2 gespielt.

das ding hat nen Pentium  1,8 oder so Ghz
1 GB RAM
ATI X700Pro
120 GB HDD
15,4" Bildschirm.

hab 3-4 Std mit Freunden über LAN gespielt. nix is passiert , aber er wurd schopn ziemlich heiß.
es gibt glaub ich Lüfter oder Passivkühler für Notebooks bzw. ihre Hardware. erkundige dich ma vltl findtest du was was dein Notebook besser kühlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er brennt gar nicht durch, sondern macht eine Sicherheitsabschaltung... 


« Ihre Frage:Mein PC ruckelt. Woran kann das liegen?Prozessor optimal mit 64kbit/s läuft nur mit 32kbit/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...