Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte kein sound

Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner TV Karte.
Es ist eine Winfast TV2000 XP Expert und das MB ist ein Gigabyte GA-965P-S3.
Bild ist da aber ohne Sound. Das Soundkabel von der Karte ist im CD_In auf dem MB. Das müsste doch richtig sein oder. Ein anderen eingang gibts ja nicht.
Muss man den Eingang erst noch aktivieren, oder was einstellen?



Antworten zu TV Karte kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja kann sein, dass der Lini-IN im Soundmixer noch nicht offen ist. Doppelklick auf das Lautsprechersymbol und dann Eigenschaften und Aufnahme wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

line in ist aktiviert


« Pc startet nach bios update nichtAsus P5K DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...