Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon IP4300 kann nicht mehr drucken

Ich habe mir den Drucker Canon ip4300 gekauft.die testseiten druckt er einwandfrei.aber aus dem internet oder von word druckt er nicht.

wer kann mir helfen??



Antworten zu Drucker Canon IP4300 kann nicht mehr drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker braucht seine eigenen Druckertreiben von der beiliegenden CD. Hast Du die inst.? Sonst läuft nix. Andererseits kannst Du auch keine Testseite Drucken. Hast Du den D. evtl.- deaktiviert?

guck mal ob beim drucken von word aus auch wirklich dein drucker angezeigt wird sonst versucht er über i-einen nicht existierenden drucker zu drucken


« rechner läuft immer wieder an, fährt aber nicht hochBuffalo DriveStation TurboUSB 500GB -> es fehlen 35 GB - Wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...