Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte

Ich will mir einen neuen PC holen ich weiß aber noch nicht mit welcher TV-Karte.
Ich brauch sie nur zum aufnehmen von Filmen.
Sie sollte nicht sehr teuer sein.
Am besten von www.hardwareversand.de , weil ich da den PC kaufe.



Antworten zu TV-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kabel, Sat, Terristrich ? Wie solls denn sein

« kann keine Spiele spielenWelche Grafikkarte ist die richtige für mich?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...