Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psp problem

hea leute.
Ich schließ meine psp (version 3.6) mit den usb kabel an meinen pc (windows xp home edition) an, aber mein blöder computer reagiert gar nicht auf die hardware. es kommt einfach keine meldung, das die psp angeschlossen ist. Mir muss unbedingt geholfen werden, weil ich endlich videos und bilder usw. haben will und nicht nur die langweiligen spiele. Bei meinem mp3 player ist alles in ordung und bei anderer hardware auch.
aaaaaaaahhhhhhhhh



Antworten zu psp problem:

kann mir endlich jemand sagen was ich machen muss dass es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Menü der PSP die USB-Verbindung einschalten!

1. Schließe das PSP-System über ein USB-Kabel (Mini-B-Anschluss) an den Computer an.

2. Schalte das PSP-System ein und navigiere zu Einstellungen > [USB-Verbindung] im Home-Menü. Drücke die X-Taste, um den USB-Modus zu aktivieren. Der Computer sollte das PSP-System nun als externes Festplattenlaufwerk erkennen. 


« Grafikfehler 7600 GS AGP passiv 256MBGrafikkarte und Ruckler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...