Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amd prozessor treiber

hallo! hab mal gerade einen neuen grafikkarten treiber installiert und habe dabei bemerkt das unter software auch ein amd treiber aufgelistet ist.

meine frage: ist es sinnvoll diesen zu erneuern? macht das jemand von euch?

habe cool and quite funktion ausgeschalten. der treiber würde aber einiges an cool and quite herumschrauben.

mfg bernhard



Antworten zu amd prozessor treiber:

ich selbst erneuere den treiber nur falls es notwendig ist, wenn etwas nicht stabil läuft! (cpu treiber)

zb. war das damals bei gothic 3 so, wo man für eine x2 cpu von amd einen treiber installieren muss!

ich selbst installiere jedes mal einen. aber ich aktualisiere ihn nicht regelmäßig!
für cool and quiet ist der treiber meines wissens garnicht notwenig!

wobei ich selbst auch nicht cool and quiet benutze!

ich selber halte nur die grafikkarten treiber immer am aktuellsten stand! (2 platz ist der chipsatztreiber, wobei der nf4 schon ssssssehr gut ausgereift ist)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke erst mal!

dachte schon es würde sich keiner mehr melden.

mfg bernahrd


« TvKarte? Was brauche ich?Treiber für Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...