Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Webcam


Hi,

ich habe eine webcam in der schublade liegen gehabt, der hat aber keine Installations-CD und ich will es anschliessen, brauche es vor allem für den Messenger.

Welches Tool brauche ich dafür, irgendetwas unkompliziertes vielleicht.Was muss ich machen?

Danke vorab.


gruss  :) 
« Letzte Änderung: 16.10.07, 06:45:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe eine webcam in der schublade liegen gehabt,
Toll. Ich freue mich für Dich.

Ich habe ein Auto in der Garage, was glaubst Du, welches?

Wenn Du erraten hast welches Auto ich habe, dann raten wir, welche Webcam Du hast, welche Treiber Du infolgedessen dafür benötigst, welche Webcam-Software tauglich ist und wo Du das alles finden kannst. 

Ja, das hat mir mal ein reparaturservice mitgebracht und es auch damals mal angeschlossen, was für ein programm das war weiss ich nicht mehr.

Auf der cam steht "pc chips" sonst nichts, ist bestimmt nichts teures.

Gibt es da ein allround-tool mit dem man was machen kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.10.07, 23:28:52 von PWT »

« amd prozessor treiberaudiogerät nicht findbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....