Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz

Hallo,

ich habe einen Segelflugsimlator auf meinem Rechner. Leider bin ich nicht so fit mit Computerproblemen aber mein Pc Händler hat 14 Tage Wartezeit und deswegen werde ich es (mit eurer Hilfe) selbst versuchen. Also tum Problem: Wenn ich im Simulator losfliegen will, stürzt der Pc ab und fährt erneut hinauf. Bei Booten erscheint die Meldung fehlerhafte Datei boot.ini , soweit so gut diese Datei kann man ja selbst reparieren, was ich auch schon geschafft habe  aber das Problem besteht leider weiterhin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg Clemens



Antworten zu Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fetsplattencontroller und 2 neue FestplattenCPU-Sockel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...