Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC an TV ..... Hilfe!!!!!!!

Hallo zusammen.... bitte mal wieder ganz dringend um Hilfe! Bin mittlerweile nämlich schon am verzweifeln.

Wie der Betreff es schon sagt, möchte ich meinen PC an den Fernseher anschließen, was aber absolut nicht klappt.

Hier erst mal einige Daten:

Graka: Radeon 1950 Pro mit SVHS Ausgang
TV: älteres Model von Loewe NICHT SVHS fähig.

Da mein TV wie oben beschrieben kein SVHS empfangen kann, die Graka aber einen SVHS Ausgang hat habe ich nach langem suchen einen Adapter gefunden der das Signal umwandeln kann.Dieser kommt an die Graka und dann ein gelbes Chinch Kabel an mein TV.

siehe hier: http://www.amazon.de/Hama-Kompaktadapter-S-Video-Stecker-Hosiden-Cinch-Kupplung/dp/B0000AIRR2/ref=pd_bbs_sr_5/303-0790314-7889037?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1188332562&sr=8-5

Wenn ich nun unter rechtsklick > Eigenschaften und Einstellungen einen 2t. Monitor aktivieren will, funktioniert das nicht. Auch im Catalyst Control Center ist eine richtige Aktivierung nicht möglich (nun über erzingen, was aber auch nicht bringt)

Habe folgende TV Einstellung > PAL

siehe diese Beschreibung:
http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/226770-wie-verbinde-ich-meine-grafikkarte-richtig-mit-dem-fernseher-warum-nur-s-w-bild.html

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im vorraus.

Sven


« wo krieg ich ein neues usb kabel für meinen mpio fl100?Probleme beim Installieren einer SATA-Platte...Jetzt geht gar nix mehr ;_-(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...