Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Kühler

Hallo,

ich hab ein 939er Sockel fürn CPU.
Kann ich bei folgendem Link jeden Kühler nehmen,bei dem steht,dass er für nen 939er Sockel ist?
Oder gibts da trotzdem noch Unterschiede?
Vllt. auch noch ne Empfehlung von euch,was fürn Kühler gut ist.(Preis erst mal egal) ;D;D;D

(Hab nen AMD3700+ und en Asus A8V-VM SE Mainboard)

danke im voraus,
AG Power



Antworten zu CPU-Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du kannst jeden der in deinem Link aufgeführten Sockel 939 CPU-Kühler werwenden.

Allerdings wird dann dein Gehäuse ziemlich voll  ;D;D;D und dein System könnte vor Unterkühlung sterben .....  ;D;D;D;D

Mein Favorit wäre dieser hier: Asus Silent Knight AL

opelmeister 8) 

« Letzte Änderung: 19.10.07, 08:31:03 von opelmeister »

Wenn der Reinpasst würde ich dir eher den Blue orb 2 empfehlen ... mehr kühlleistung und leiser ... hab ihn auch is der wahnsinn


« MP3-Player Samsung (YP U2R) - StartproblemeOrbi Cam für Acer Aspire 5102 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...