Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte X1650Pro

Hallo zusammen,
letzten Samstag ist mir meine MSI NX7600GS kaputt gegangen. Da ich momentan finanziell große Sprünge in Sachen PC-Hardware machen kann habe ich zu einer etwas günstigen Graka gegriffen.
Habe mir die PowerColor X1650Pro gekauft.
Nach deinstall der alten Treiber, Einbau der neuen Graka und installation der Traiber traten die Probs auf.
Beim Spiel DTM2 geht nach ca.5Min der Monitor einfach aus und läßt sich nicht wieder hochfahren, das gleiche bei BF2, Sound und das man im Game noch was machen kann ist über Headset zu hören, nur Monitor aus(Anzeige "Kein Signal" erscheint). Desktoparbeiten funktioniert ohne Probleme. Das Spiel FIFA08, mein neustes Game funktioniert auch ohne Probleme.
Bin absolut Ratlos, kennt jemand diese Probleme und weiss eine Lösung



Antworten zu Problem mit Grafikkarte X1650Pro:

Wäre es möglisch das du nich die alte auflösung in den spielen hast, die du von deiner vorherigen graka eingestellt hast??? kann sein das die neue graka das nicht unterstützt


« PC stürzt nach 10 Minuten spielen ab, danach nicht mehrPC Absturz ohne Fehlermeldung und mit Grafikfehlern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...