Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aufnahmenstecker kaputt?!

hi

also ich habe das problem das mich meine freunde nciht hören über skype. Also hab ich ma den testanruf gestartet und konnte mich auch nicht hören xD
also dachte ich mir roter clinqueneingang  kaputt (so heißt der doch oder). Also hab ich mir prompt mal ein usb headset besorgt und da hat alles geklappt.
Jetzt ist es grade kaputtgegangen -.-
da die usb headsets sehr teuer sind und ich jetzt eig nciht ncohmal 50 € dafür ausgegeben möchte wollte ich fragen ob der eingang wirklich kaputt ist oder ich irgendeinen treiber nciht installiert habe...!
mein maiboard is das asus pv 5d2mx

gratz



Antworten zu aufnahmenstecker kaputt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wollte ich fragen ob der eingang wirklich kaputt ist
Kann man von hier nicht sehen!!

 
Zitat
oder ich irgendeinen treiber nciht installiert habe...
Können wir auch weder sehen noch ahnen, das musst Du schon selbst wissen.

« Seltsames BILD!Externe Festplatte anschließen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!