Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte anschließen...

Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen  :)
Ich habe mir eine Seagate Externe Festplatte Momentus 80GB, USB 2.0 gekauft, um einige Daten vom alten (XP SP2, 512 MB RAM, AMD XP 2600+ 2,16GHz) auf meinen neuen Rechner rüber zu nehmen. Mir wurde gesagt, einfach den Stecker in USB-Port einstöpseln und sie erscheint im Arbeitsplatz, doch leider ist dem nicht so  :'( Es wurde zwar in der Taskleiste das Symbol gezeigt und eine Meldung sagt mir, dass neue Hardware gefunden wurde. Nur wo kann ich die denn finden  ???
Im Gerätemanager wird sie mir mit einem gelben Fragezeichen angezeigt  :-\
Ich habe mal einen Screenshot von der Computerverwaltung gemacht, vielleicht werdet ihr daraus schlau und könnt mir sagen was ich machen soll  [love]



Antworten zu Externe Festplatte anschließen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlercodes im Gerätemanager und ihre Bedeutung

Code 1:
Das Gerät ist nicht richtig konfiguriert.

Das Gerät kann vom System nicht konfiguriert werden. Komponente aus dem Geräte-Manager löschen und die Systemsteuerung - Hardware neu installieren.


« aufnahmenstecker kaputt?!Neue Graka!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...