Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor kaputt????

hi ich hab ein dummes prolem..
mein monitor (Yakumo 17" TFT) bleibt nachdem ich den PC anschmeiße weiß.
nmach einiger zeit, ca 4-5 min zeigt er mir dann den Desktop an.
woran kann das problem liegen.   ?  Vllt an meinem alten rechner:

Intel Celeron 2 Ghz
192 RAM
Win XP SP2
Graka: SiS 651  64 MB

ich hatte das problem nicht an meinem anderen rechner (zuhause) . war ein:
Fujitsu Simens Scaleo P
Intel P4 651  3,2
2x512  DDR 400 RAM
Sapphire Radeon X700SE
250 GB HDD
Win XP SP




liegt es vllt an der graka??

danke schonmal



Antworten zu monitor kaputt????:

Hi,
also das der schirm kaputt ist glaub ich nicht.
Ich besitze auch ein Yakumo tft schirm und die zeigen öfters mal ein weißes bild wenn kein singnal von der graka kommt. >:(>:(
deshalb solltest du dein PC mal aufmachen und mal gucken ob die graka. was abbekommen hat,meine ist damals durchgebrannt weil zu viel staub im ganzen PC war.
Bei Temperaturen über 70°C macht jede Hardware schlapp ;D;D

yo stimmt dir zu.  is mir schonmal mit nem ganz ganz ganz.... laten pc passiert(2005);)     neue grakarein und tata alles perfekt

Hi,
ich würde deinen Ram erstmal erweitern.
192 MB ist für XP zu wenig.
Unterste Grenze liegt bei 256 MB.

mfg  Burgeule
 


« Festplatte nicht mehr erkannt??Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...