Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht oder stürzt häufig ab!!!

Hallo Zusammen!

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe nach der Einrichtung das Problem, dass er entweder nicht bootet. Dnn bekomme ich folgenden Textbildschirm:

Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Mache ich das, so kommt dieser Text wieder oder er fährt hin und wieder mal hoch.

Oder er ist hoch gefahren und ich arbeite mit XP und er stürzt ab. Dann wird der Bildschirm schwarz und es geht garnichts mehr.

Das ganze in unregelmäßigen Abständen.
Mal geht's, mal nicht.

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Für eine Hilfe vielen Dank im Voraus!!!

MfG
Nico



Antworten zu PC bootet nicht oder stürzt häufig ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo also bei mir war das mal ähnlich da war der Rambaustein  durchgebrannt da konnte man sehen war etwas schwarz, brauchte eine neue Hauptplatine. Oder es liegt an deiner Festplatte.
Wenn du einen neuen hast geh mal zum Händler da hast du ja noch Garantie drauf.

Gruß
smgr113


« ATI Grafikkarten treiber!!was bedeutet eigentlich das piepen beim einschalten des pc's? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...