Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Grafikkarten treiber!!

Hallo,
ich habe da ein Problem ich spiele zwischen durch schon mal gerne. Mein spiel Titan Quest lief die ganze zeit flüssig. Jetzt habe ich einen Neuen Treiber für meine ATI grafikkarte runtergeladen. Nun bleibt das spiel ca alle 20 sec stehen und lädt neu. Ich habe nur keine Ahnung wie ich den neuen Treiber wieder loswerde, bzw an einen alten rankomme.

mfg Majo 


« Optimale RAM einstellungPC bootet nicht oder stürzt häufig ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...