Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless USB-Gamepad "BigBen"

Hallo!

Habe mir o.g. Gamepad gezogen. Habe auch den mitgelieferten Treiber installiert. Der Rechner hat das Pad erkannt, ich konnte es aber nicht konfigurieren. Habe daraufhin alles noch mal vom Rechner runtergeschmissen. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr den Treiber aufspielen (irgendeine Datei kann nicht gefunden werden).
Weiß jemand, wie ich das Ding zum laufen kriege?!?


« Festplatten Speichersetup exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...