Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

setup exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

hallo

obige fehlermeldung macht mir zu schaffen.

hab bei einem notebook (gericom supersonic force) vista deinstalliert und xp raufgemacht. alles läuft ganz normal. treiber hab ich alle (zumindest zeigt der hardwaremanager nichts an)

jetzt wollte ich mit dem pc ins internet und wollte deshalb die daten der aon cd installieren. jedoch komme ich nicht weiter als bis ins menü. sobald ich auf installieren klicke kommt die meldung.

die cd ist ok. hab sie an einem anderen (wesentlich älteren) pc getestet. auch unter vista lief es noch  :-\
bin froh über jede hilfe

mfg bernhard 

« Letzte Änderung: 19.10.07, 22:56:05 von xxx »


Antworten zu setup exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, aber das liegt wohl an Vista. Evtl. läuft die AOL nicht unter dem BS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

nein an vista liegt das nicht! den unter vista hat es ja funktioniert! auch auf dem alten computer mit windows 98 funktioniert es. nur xp macht macken... :'(

trotzdem danke.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, habe ich verwechselt.
Andere Sache, wozu brauchst Du das AOL Programm?
Zum Surfen ist es doch nicht nötig.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nicht aol sond aon. komme aus österreich.  ;D

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ein ahnung  :-[

ich werd noch wahnsinnig!!!!  :'(

mfg bernhard

 


« Wireless USB-Gamepad "BigBen"USB Bluetooth Adapter wird nicht erkannt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...