Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus und tastatur ruckeln (verzögern) in spielen

hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. seid ca. 1 woche ruckeln meine maus und tastatur in spielen, so ziemlich in allen. wenn ich z.b. W drücke (nach vorne laufen) kommt das ca. 1 sek später erst im spiel an und auch wenn ich die maus drehe etc. es sind ruckler sowie auch kleine verzögerungen. Da ich bei google alles abgesucht habe wende ich mich an euch. Mein antivir programm hab ich druchlaufen lassen...hat nichts gebracht.maus und tastatur einstellungen hab ich überprüft. das komische ist das es vorher reibungslos ging also an der hardware kann es eigentlich nicht liegen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg



Antworten zu maus und tastatur ruckeln (verzögern) in spielen:

will noch etwas hinzufügen find den edit butten net  :D...es ist nicht immer ab und zu geht es aber wenn das anfängt denn höhrt es meistens auch nicht wieder auf erst wenn ich wieder den pc neustarte und wieder ins spiel reingehe geht es wieder ca. 5min.


« Röhrenmonitor 17 " defekt???Frage zur Übertaktung vom Q6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!