Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Seht geehrte Damen und Herren,

habe seit längerem einen neuen Computer mit XP.
Bevor ich den alten entsorgt habe, habe ich die Festplatte ausgebaut, wie kann ich kontrollieren ob darauf noch Daten sind, würde sie sonst verschenken.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

MfG.

Julius 11



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte in anderen PC einbauen, als "Slave" jumpern.

Danke für die Auskunft, habe jedoch noch ein paar Fragen.
Kannst du mir das Anschließen genauer erklären und kann ich diese auch in den neuen Computer einbauen ohne ihn zu beschädigen.

Gruß
julius 11


« Sound GeschwindikeitGamer Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...