Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamer Notebook

Hi

Ich wollte mir in nächster zeit ein notebook anschaffen. in sachen notebook habe ich allerdings nicht so wirklich die ahnung. wollte jetzt ma wissen was ihr mir so vorschalgen könnt.
(eckdaten würden mir auch reichen...grafik, prozessor, mainboard etc.)
einsatzbereich: pc-spiele, office, musik/video, muss nich das handlichste sein.
Preis: bis 1500 euro

Vielen dank für eure hilfe ;D



Antworten zu Gamer Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit dem "reperaturgerät" gefällt mir nich so gut ^^... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das mit dem "reperaturgerät" gefällt mir nich so gut ^^... ;)
Mal abgesehen davon: Es ist ja auch nur ein Beispiel. Die Ausstattung ist aber doch gut, oder ???

Das gleiche NB gibt es auch hier für 1399€ (Neu):

http://www1.hardwareversand.de/6V_YQrzf3t65w4/1/articledetail.jsp?aid=17575&agid=729&ref=31   
« Letzte Änderung: 22.10.07, 16:48:41 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaha das is wahr! davon bin ich echt beeindruckt... top cpu/graka und ram und vor allem 500gb speicher... respekt DD^^.... nur das ding in "neu" ;)
naja.... troztdem vielen dank... wennde noch eins findest kannste ja nochma bescheid sagen ;) (oder auch gerne jemand anderes)

MfG Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups ^^ link übersehen sry ;)
Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde die 2600er nicht gut...

klick würde eher sowas nehmen. klick das ist auch ganz gut !

Oder eben die Topprodukte von Asus: klick oder klick die sehen verdammt geil aus ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer die Wahl hat, hat die Qual ... ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD... ja dann ma gucken was das beste is ne ;)... besten dank männers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sicherlich eines der beiden Asus NB's nehmen, bin von Asus begeistert und habe auf Arbeit mittlerweile 4 Stück davon.
Die neuen "Superbooks" ;D sehen auch verdammt gut aus (meiner Meinung nach zumindest). Das Nexoc würde ich dir im Nachhinein doch nicht wirklich empfehlen. Bleiben noch das Acer oder eben das "Volksnotebook" von FS.

Für das Acer spricht sicherlich die Festplatte und auch der Prozessor, wobei ab 7300 eigentlich alle sehr gut sind.
Und das FS hat mit der 1900er die beste Grafik...

Da fällt die Entscheidung natürlich schwer... :P 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich würde zum stylischen g1 tendieren.... ::)

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29078776.html
Lies mal diesen Artikel, dann fällt dir deine Entscheidung leichter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank :)... den hatt ich auch schon gefunden  ;D
trotzdem geil

MfG Lukas


« FestplatteSuche Win-XP-Treiber für Festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...