Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelpost! Biite löschen. Sorry, bin neu

Hallo!

Ich habe mir heute ein Funkübertragungssystem gekauft, mit dem es auch möglich Video und Audio Dateien vom PC zum Fernseher zu senden.

Jetzt habe ich leider folgendes Problem.

Meine Grafikkarte hat nur einen HDTV OUT ausgang (nvidia geforce 7600 gt).
Dieser ist 7-polig.
Ich kann aber nur einen Gelben-Cinch Stecker von dem Funksender an den PC anschließen.

Googlen hat mich leider nich viel weiter gebracht. Es ist immer nur von S-VHS und Composite Adaptern die Rede.
Einen 7-poligen TV OUT Adapter auf cinch konnte ich nicht finden...

Der Grafikkarte ist ein Adapter mitgeliefert, allerdings nicht auf cinch sondern auf YPrPb (Rot,blau,grün stecker) . Lässt sich damit was anfangen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank im Vorraus!

 


« Problem aldirechner / grafikkarteAC97 nichts geht - alles probiert !!! Help !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...