Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe meinLaptop greift auf den Akku nicht mehr zu

Habe für meinen Laptop einen neuen Akku gekauft, weil ich dachte der alte sei hinüber. Nach dem Einbau ging zunächst alles prima. Jetzt nach einer Woche, lässt sich der Laptop wieder nur per Netzteil betreiben. DIe Batterieanzeige leuchtet weder am Gerät noch in der Satusleiste. Wenn ich den Batteriestatus überprüfe gibt mir das System 82% an. Sobald ich aber den Netzstecker ziehe ist aller Strom sofort weg. Der Laptop steigt überhaupt nicht auf Batteriebetrieb um. Was ist passiert? Was soll ich tun?



Antworten zu Hilfe meinLaptop greift auf den Akku nicht mehr zu:

Ich vermute das irgendwo in dem Ding ein Wackelkontakt oder so ist. Wie besagt. Ist eine Vermutung. Warte mal noch die Meinungen der anderen User ab. Wenn keiner mehr eine Idee haben sollte wurde ich den Laptop zu einem Experten wegbringen. Oder ist noch Garantie drauf? 


« cd \ dvd rom deaktiviertHabe meinen Computer platt gemacht,bekomme die internetverbindung nicht hin.bent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...