Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd \ dvd rom deaktiviert

hi leute ich habe nen problem mit meinen cd\dvd laufwerken nach dem hochbooten wird mir angezeigt das die laufwerke deaktiviert wurden kann mir da jemand helfen gruß torben



Antworten zu cd \ dvd rom deaktiviert:

Lösch mal die Treiber von (erstmal einem) Laufwerk im Gerätemanager und starte dein System neu.

habe ich , aber dann geht immer unten ein feld auf mit den treiber den windos nicht installiert weil er windos in einen unstabilen zustand versetzt .
 

Danke hab nochal probiert alles wieder ok


« VHS Aufnahme am PC klappt nichtHilfe meinLaptop greift auf den Akku nicht mehr zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...