Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RECHNER KANN NICHT VON FESTPLATTE STARTEN !

hallo,
ich besitze einen rechner mit intel celeron 266
128 mb ssd-ram(oem) einer ati rage 128 ultra und

habe immer noch das problem,
dass mein rechner keine festplatten mag und beim booten des win98 setups von cd einfach neustartet.

knoppix läuft perfekt, aber wenn ich versuche knoppix auf hdd zu kopieren (das wollte ich eben mal ausprobieren) fährt er sich auch wieder runter,
als hätte jemand reset gedrückt.
selbst wenn ich keine platte angeschlossen habe, funktioniert das setup nicht von cd. ich hab ihn vor kurzem selbst zusammenebastelt und unmengen für ram und netzteil ausgegeben , wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

am ram kanns ja schwer liegen und an der erdung (ich hab das ding in einer bierkiste)auch nicht...oder ???

help !!!

 ??? ??? ???


« kann nicht festplatte formatierencpu 2600+ von amd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!