Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht festplatte formatieren

will mit windows meine festplatte formatieren...windows sagt mir ich soll alle fenster und anwendungen schließen...das habe ich gemacht und es kommt immer wieder die gleiche meldung...was kann ich tun???



Antworten zu kann nicht festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst die Festplatte mit dem Betriebssystem nicht von Windows aus formatieren.

Bei XP von der CD booten.

Hier einige Infos:
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« SoundproblemeRECHNER KANN NICHT VON FESTPLATTE STARTEN ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...